Innenminister Herrmann trifft EU-Kommissar Dr. Brunner in Brüssel

Jour fixe der bayerischen Polizeipräsidentinnen und Polizeipräsidenten in der Vertretung des Freistaats Bayern bei der Europäischen Union: Innenminister Joachim Herrmann traf den EU-Kommissar für Inneres und Migration, Dr. Magnus Brunner, zu einem bilateralen Gespräch über aktuelle Fragen der europäischen Innenpolitik.

EU-Kommissar für Inneres und Migration Dr. Brunner bekam in Brüssel von Innenminister Joachim Herrmann und Landespolizeipräsident Michael Schwald die Medaille und ein Abzeichen der Bayerischen Polizei. ©BayStMI

Die beiden tauschten sich intensiv zu Herausforderungen in den Bereichen Bekämpfung der irregulären Migration, Drogenpolitik und die Bedrohung durch Drohnen aus. Im Anschluss überreichten Herrmann und Landespolizeipräsident Michael Schwald dem EU-Kommissar als Zeichen der Wertschätzung die Medaille und das Abzeichen der Bayerischen Polizei.