Einladung - Vizepräsidentenwechsel beim Polizeipräsidium München

München, 21.02.2019

Vizepräsidentenwechsel beim Polizeipräsidium München - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann verabschiedet Werner Feiler und führt Norbert Radmacher als Nachfolger ein: Sicherheit weiter in besten Händen - Einladung an die Presse

Vizepräsidentenwechsel beim Polizeipräsidium München, dem größten Polizeipräsidium Bayerns: Werner Feiler (61) geht nach mehr als drei Jahren als Münchner Polizeivizepräsident mit Ablauf Februar 2019 in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird der Leitende Polizeidirektor Norbert Radmacher (43), der seit 2014 im Einsatzsachgebiet der Polizeiabteilung des bayerischen Innenministeriums tätig ist, zuletzt als Stellvertreter des Inspekteurs der Bayerischen Polizei.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann wird am

Mittwoch, den 27. Februar 2019, um 11:00 Uhr

im Jagd- & Fischereimuseum, Neuhauser Str. 2, 80331 München,

im Rahmen einer Feierstunde Werner Feiler in den Ruhestand verabschieden und Norbert Radmacher als Nachfolger ins Amt einführen. "Die Sicherheit der Münchner Bürgerinnen und Bürger bleibt weiter in den besten Händen", sagte Herrmann im Vorfeld.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen. Die Lebensläufe von Werner Feiler und Norbert Radmacher können der Anlage entnommen werden.

Anhang
Anhang