Ein weiterer Stern für den Sternekoch ⭐ Beim 14. Landestag der Verkehrssicherheit in Nürnberg hat #Bayern|s Innenminister @joachim.herrmann.csu den Spitzenkoch @alexander_herrmann_offiziell mit der Bayerischen Staatsmedaille der Inneren Sicherheit, dem sogenannten „Stern der Sicherheit“, ausgezeichnet.🏅 Mit der Auszeichnung würdigt das @baystmi das langjährige Engagement des Sternekochs für die Bayerische Polizei – von Impulsen für die Polizeiküchen über den PowerPantherShake bis hin zum Kochbuch „Heldenküche“ und der Unterstützung der @bayerischepolizeistiftung. 👏 💬Innenminister Herrmann betonte, Alexander Herrmann sei mit seinem großen Engagement zu einem besonderen Markenbotschafter der Bayerischen Polizei geworden. Damit setze er ein starkes Zeichen für Wertschätzung, Zusammenhalt und Unterstützung derjenigen, die täglich für unsere Sicherheit im Einsatz sind. 👉Im Karussell seht ihr die Highlights dieser Zusammenarbeit aus den vergangenen Jahren. 👀 ℹ️Der Stern der Sicherheit wird seit 2013 verliehen. Jedes Jahr werden damit bis zu 15 Persönlichkeiten geehrt. 🎧 Mehr zur Bayerischen Polizeistiftung und zur Bedeutung von Unterstützung nach schweren Einsätzen gibt es auch in Folge 28 unseres Podcasts – u.a. mit Sternekoch Herrmann und einer im Dienst verletzten Polizistin. 👉 Den Podcast findet ihr unter baystmi.de 🔗 #baystmi