Offiziell ein Teil von Bayern🔷 Rund 700 neue Staatsbürgerinnen und Staatsbürger wurden heute beim feierlichen #Neubürgerempfang in der Münchner Residenz von Ministerpräsident Dr. Markus Söder und Integrations- und Innenminister @joachim.herrmann.csu begrüßt. 🤝 💬„Mit Ihrer Einbürgerung haben Sie ein starkes Signal für Deutschland und Bayern gesetzt. Sie haben sich bewusst dafür entschieden, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Ihr Entschluss ist Ausdruck von Zugehörigkeit, Vertrauen und dem festen Willen, unsere Gesellschaft aktiv mitzugestalten“, so der Minister. Einbürgerungen stehen laut #Herrmann immer am Ende eines erfolgreichen #Integration|sweges. Darüber hinaus brauche die Wirtschaft gut ausgebildete Fachkräfte, die dazu beitragen, unser Land weiterzuentwickeln. #Bayern lebt von Menschen, die Verantwortung übernehmen, sich einbringen und gemeinsam anpacken – für #Zusammenhalt, Teilhabe und eine starke Zukunft in unserer Heimat. 💪 📲Mehr dazu über den Link in der Bio. 🔗 #baystmi @bayern.de